Zum Inhalt springen

KommRin Sause – erste eigene Soliparty

Es ist soweit, nachdem wir uns auf einige befreundeten Veranstaltungen schon gezeigt haben, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis wir unsere erste eigene Fete veranstalten. Die Vorfreude steigt und am 09.07.2016 um 21:30 Uhr öffnen wir die Türen des tik Nord (Rigaer Straße 77, 12047 Berlin). An dem Abend wollen wir feiern, lachen, tanzen und euch über den neusten Stand von KommRin informieren. Unsere selbstgemixten pinken Shots werden nicht nur ein farbliches Highlight darstellen.

Kommt und bringt Freunde und Familie!

Alles wird ehrenamtlich organisiert und die kompletten Einnahmen fließen auf unser Spendenkonto.

Mehr Infos bekommt ihr über unsere facebook Veranstaltung, da könnt ihr auch gern einen Like dalassen oder aufm diesem Flyer.